Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beat'O'Sicks
» Nothing, Everything, Anything, Something. If you have nothing, then you have everything, because you have the freedom to do anything, without the fear of losing something. «
Ich
Suche
Ich bin ein kleines Energiebündel mit viel zu viel Rhythmus im Blut. Ich kann nichts dafür – Es wurde mir in die Wiege gelegt. Mein Dad ist Halbkubaner und meine Mutter stammt aus Puerto Rico. Feuriges Temperament liegt uns einfach im Blut. Aber keine Sorge, ich bin pflegeleicht. Meistens jedenfalls. Zumindest solange ich mich nicht aufrege, denn dann kommt das Temperament voll durch. Wenn ich nicht gerade meinem Beruf als Social Worker nachkomme oder mit euch trainiere, dann gebe ich Dance-Workshops für Mädchen und junge Frauen. Irgendwie ist es ja verrückt, dass jemand wie ich, der während der Highschool Dance nur belegt hat, weil man ja irgendwas belegen musste, es heute mit Leidenschaft verfolgt. Ich nehme unsere Gruppe genau so ernst wie meinen RL Job – mit einem Unterschied. Meine Kollegen würde ich – nicht wie euch – als Familie bezeichnen.
Maya Hernandez
26 Jahre
Tristin Mays
Social Worker
───── ⋆⋅☆⋅⋆ ─────
Ich bin
zu haben
Du bist in China zur Welt gekommen und bist erst mit 15 Jahren in die Vereinigten Staaten gekommen. Der Anfang war für dich alles andere als leicht, was nicht nur an der Sprachbarriere lag. Mittlerweile sprichst du Englisch genau so gut wie deine Muttersprache und das ohne jeglichen Akzent. Du bist stolz auf deine Herkunft und hast viele Traditionen deiner Heimat beibehalten. Schon von klein auf machst du Kampfsport und damals dachtest du, dass das alleine dir schon eine Türe in Hollywood aufmachen würde. Die Realität hat dich aber schnell auf den Boden der Tatsachen geholt. Mittlerweile arbeitest du als Stunt Performer und bist ziemlich gut darin. Tanzen bezeichnest du gerne mal als deine zweite Leidenschaft. Es war übrigens deine Idee gewesen Bewegungen aus dem Kampfsport in die Choreographien einzubauen und bringst sie den Anderen mit einer Engelsgeduld bei. Du machst zwar gerne mal auf ultrahart, aber in Wirklichkeit machst du eher einem Hundewelpen Konkurenz.
You are?
+/- 27 Jahre
Ben Wang
Stunt Performer
───── ⋆⋅☆⋅⋆ ─────
Ich bin
zu haben
Du bist stolz auf deine afroamerikanischen Wurzeln, auch wenn sie dir das Leben nicht immer leicht gemacht haben, aber du bist trotz allem eine absolute Frohnatur. Dein großer Traum ist, oder war es zumindest, irgendwann einmal auf dem Broadway zu stehen. Du hast einiges an Geld zusammengespart, um an eine der renommierten Dance-Akademien gehen zu können, aber am Ende hat das Geld dennoch nicht ausgereicht. Hast du dich davon aufhalten lassen? In absolut keinster Weise! Du hast deinen Traum vom Tanzen nicht aufgegeben und bist stattdessen neue Wege gegangen. Bei den Beat’O’Sicks bist du für die Jazz-Elemente in den Choreographien zuständig.
You are?
+/- 26 Jahre
Amandla Stenberg
Beruf Freigestellt
───── ⋆⋅☆⋅⋆ ─────
Ich bin
zu haben
Du siehst aus wie ein braver Bürger von Los Angeles, aber das bist du nicht so ganz. Zumindest warst du es einmal nicht gewesen, was dir auch einen Haufen Sozialstunden eingebracht hat. Diese Sozialstunden haben dich damals in die Alte Fabrik geführt und dort kamst du dann in Kontakt mit den Jungs&Mädels, aus denen die Gruppe damals bestand. Als großer Hip-Hop Fan und Breakdancer sprang der Funke bei dir natürlich sofort über. Wenn man dich wegen früher fragt, dann erklärst du die Sache, was du aber überhaupt gar nicht magst ist, wenn man dich als den ‚Bad Boy‘ der Gruppe bezeichnet. Ja, du hast damals Bockmist gebaut, aber du hast aus deinen Fehlern gelernt. Außerdem bist du nicht so dämlich alles was du und die Gruppe bisher erreicht haben auf’s Spiel zu setzen.
You are?
+/- 29 Jahre
Cody Christian
Beruf Freigestellt
───── ⋆⋅☆⋅⋆ ─────
Ich bin
zu haben
Du wurdest damals von deinen Eltern zum Ballett mehr oder weniger gezwungen, weil sie überzeugt waren, dass es besser zu einem Mädchen passt, als Gitarre zu spielen. Als wohlerzogene Tochter hast du dich ihrem Wunsch gebeugt und bist brav ins Training gegangen. Zumindest bist du Teenager wurdest, da hast du nämlich die Spitzenschuhe in die Ecke gestellt. Du hast die frei gewordene Zeit genutzt, um dir einen Minijob zu suchen und mit dem Geld dir den lang ersehnten Gitarrenunterricht zu finanzieren. Mittlerweile spielst du recht gut und hast sogar schon den einen oder anderen Song geschrieben. Songs, die ungesehen in deiner Schreibtischschublade liegen. Bei den Beat’O’Sicks bist du für die klassischen Elemente in der Choreographie zuständig.
You are?
+/- 27 Jahre
Naomi Scott
Beruf Freigestellt
───── ⋆⋅☆⋅⋆ ─────
Ich bin
zu haben
Du bist in Amerika geboren, deine Eltern stammen jedoch aus Korea. Schon früh lagst du ihnen in den Ohren nach Korea gehen zu dürfen, um eine Karriere als Popstar anzustreben. Deine Eltern waren strikt dagegen. Kaum warst du volljährig hast du deinen Willen durchgesetzt und bist nach Korea gezogen. Es war alles andere als einfach gewesen, aber du hast dich durchgebissen und es sogar zu einem Trainee gebracht. Aber nach nicht einmal einem Jahr hast du das Handtuch geworfen und bist in die Staaten zurückgekehrt. Der Grund waren nicht das harte Training oder die hohen Anforderungen, sondern dass man Dinge von dir erwartet hatte, zu denen du schlichtweg nicht bereit warst. Du hattest einfach das Gefühl nicht als Mensch betrachtet zu werden, sondern als Objekt und das ging dir gegen den Strich. Erfolg und Ruhm ist zwar toll, aber er rechtfertigt nicht jegliche Mittel. Das wirfst dein ganzes Wissen und Können, dass du dir in Korea erarbeitet hast, in die Choreographien.
You are?
+/- 25 Jahre
Je-No Lee
Beruf Freigestellt
───── ⋆⋅☆⋅⋆ ─────
Das Kleingedruckte
Die Beat'O'Sicks sind eine, aus 3 Männer und 3 Frauen bestehende, Urban Style Dance Group. Bei diesem Tanzstil werden die unterschiedlichsten Elemente zu einer interessanten Choreographie vereint und ist jederzeit mindestens einen Hingucker wert. Kennengelernt haben sich die Mitglieder in der Alten Fabrik, dem selbsternannten Jugendkulturzentrum LA's. Sie sind gewiss nicht die einzigen Tänzer, welche sich in der Fabrik finden lassen, aber wohl die Einzigen, welche erst vor kurzem die kalifornische Meisterschaft eindeutig für sich gewinnen konnten. Es war ein harter Wettkampf, aber am Ende konnte Beat'O'Sicks die Zuschauer, wie auch die Juroren auf ihre Seite ziehen. Somit wäre für sie der erste große Schritt auf dem Weg zum Ziel getan – Der Weltmeisterschaft.

Auch wenn die Beat'O'Sicks eine eingespielte Gruppe sind, so haben sie immer ein offenes Ohr und einen Blick für neue Talente. Regelmäßig geben sie in der Alten Fabrik Workshops für Jung und Alt und es herrscht jedes Mal jede Menge Spaß.

Die hier verwendeten Faceclaims sind allesamt Vorschläge und keinesfalls eine Verpflichtung