Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

» Sometimes life knocks you on your ass... get up, get up, get up!!! Happiness is not the absence of problems, it's the ability to deal with them «
Selbstbeschreibung? Ehrlich jetzt? Oh my jeeeeez …. Wollt ihr nicht lieber andere zu mir befragen? Muss ich mich wirklich selbst beschreiben? Weil, ich meine, entweder man endet als Litfaßsäule, weil man sich dröflzig Labels auf die Stirn klebt um sich zu beschreiben oder alles endet in einer Selbstbeweihräucherung, weil sind wir doch mal ehrlich. Wer möchte denn nicht in einem guten Licht dastehen? Ergo neigen wir dazu unsere Schokoladenseite hervorzuheben und unsere crispy Seite unter den Tisch fallen zu lassen. Ich mein, mir persönlich ist es eigentlich egal was andere Menschen über mich denken, solange ich sie nicht zu meinem Freundeskreis zähle, aber das heißt nicht, dass ich immun für ein derartiges Verhalten bin. Unser Unterbewusstsein macht ja gerne mal was es will und nimmt da nicht immer Rücksicht auf uns. Ich meine, wem von uns ist das nicht schon passiert, dass man angefangen hat etwas zu sagen, ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein. Also nicht das Reden selbst, sondern eher die gewählten Worte. Wem das wirklich so absolut fremd ist, der darf sich gerne mal einen ganzen Tag lang in meiner Nähe aufhalten, dann weiß er genau was ich meine. Ich neige eben dazu die Dinge so zu sagen wie sie mir in den Kopf kommen. Das können nette Worte sein, das können aber auch mal böse Worte sein. Wenn ich jemanden niedlich finde, dann nenne ich die Person auch mal cutiepie, selbst wenn ich die Person für gerade einmal 5 Minuten kenne. Ja ich gebe es zu – Ich werfe mit Nicknames manchmal um mich. Aber das ist eben meine Form der Kommunikation. Sie ist nicht jedermanns Geschmack, aber man weiß immer woran man bei mir ist. Ich bin, denke ich jedenfalls, ein humorvoller, kommunikativer und absolut unkomplizierter Mensch. Gehe ich dir auf die Nerven, hau mir ein ‚Klappe halten‘ an den Kopf und ich bin dir nicht böse deswegen. Ich kann austeilen und ich kann einstecken. Ganz so wie es sich gehört. Ich bin ein optimistisches Energiebündel und wenn jemand in meinem Umfeld in einem bad mood steckt, dann fühle ich mich geradezu verpflichtet der Person ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und das ohne ihr dabei auf den Geist zu gehen. Ich quatsche die Leute dann nicht zu, denn damit geht man ihnen in 9 von 10 Fällen auf den Keks, sondern ich sitze schweigend daneben und ziehe irgendwelche Grimassen, fange an Dinge zu mimen und meist funktioniert das um das erste Eis zu brechen. Es ist aber ganz klar kein Universalrezept, denn jeder Mensch ist anders. Tickt anders und muss anders angepackt werden. Aber ich schätze einfach mal, dass ich ein gutes Händchen für Menschen habe, anders kann ich mir meinen Erfolg nicht erklären.
Registriert seit
21.06.2026, 19:10
Letzter Besuch
22.06.2026, 14:42
Inplay Beiträge
0
Inplay Themen
0
Spieler:
Dreja
» Don’t be pushed around by the fears in your mind. Be led by the dreams in your heart. «
Take One. Hi, ich bin Nikki und…Leute! Wie soll ich, ausgerechnet ich, denn bitteschön ernst bleiben, wenn ihr hinter der Kamera Grimassen zieht? Maaan. Ok, Take Two. Hi, ich bin Nikki, 29 Jahre alt, pflegeleicht, Single und – what the fucking heck? Klar stimmt es, aber das hier ist ein Vorstellungsvideo und keine Suche nach einer Freundin. Leute, ich sehe schon... Das ist eure Rache für die ganzen Streiche die ich euch immer so spiele. Na gut, ich hab's offenbar verdient. Aber jetzt mal Take Three. Hi Leute, dass ich Nikki heiße wisst ihr ja mittlerweile, immerhin habt ihr es euch schon drei Mal anhören müssen. Also ich wurde nicht Nikki getauft, sondern Nicolas Lennox, aber schon ziemlich früh hat mich jeder nur Nikki gerufen und das ist bis heute so geblieben. Ich bin noch 29 Jahre und arbeite als Tattoo Artist. Übrigens, und ganz ohne Scheiß, die beste Entscheidung die ich in meinem Leben getroffen habe. Ich habe mir in LA als Nikki Sixx in der Tattoo Szene einen Namen gemacht und ich bereue nicht einen einzigen Tag davon, auch wenn ich gelegentlich mal am Meckern bin. Aber so ganz unter uns – manche Kunde machen es einem aber auch nicht leicht. Tja und nebenher mach ich ein bisschen Musik, renne mit einer Kamera durch die Wildnis oder drehe irgendwelche kruden oder auch spaßigen Videos. Warum? Nun es liegt einfach daran, dass ich ein viel zu kreativer Mensch bin der alles austesten und ausprobieren will und der von Nichtstun schlichtweg wahnsinnig wird. Ich will meine Grenzen austesten, mich Herausforderungen stellen und einfach mein Leben leben und zwar so, wie ich es leben will. Ich behaupte mal, ich bin ein unkomplizierter, aufgeschlossener Kerl mit dem man gut auskommen kann. Zumindest hat sich bisher keiner beschwert. Falls ihr mehr wissen wollt fragt. Ich beiße nicht. Zumindest nicht ernsthaft.
Registriert seit
04.06.2026, 17:44
Letzter Besuch
22.06.2026, 14:48
Inplay Beiträge
0
Inplay Themen
0
Spieler:
Dreja
» It is better to live your own destiny imperfectly than to live an imitation of somebody else's life with perfection «
Ich bin Ich. Ich mag mich so wie ich bin und wäre gerne jemand anderes. Ich liebe mein Leben und hätte gerne ein neues. Ich habe einen Traum verwirklicht und wünschte es wäre anders. Ich bin eins mit mir selbst und doch existiere ich neben mir. Ich sehe mich selbst im Spiegel und sehe doch jemand anderes. Für euch mag sich das verrückt anhören, doch für mich ist es die Realität. Ich weiß wer ich bin und doch stelle ich mir immer öfter die Frage wer bin ich überhaupt. Ich sehe den Weg vor mir und dennoch fühle ich mich verloren. Ich komme mir vor als wäre ich ständig auf der Suche ohne eigentlich zu wissen was ich genau suche. Ich kann nicht behaupten jemals wirklich richtig die Kontrolle über mein Leben gehabt zu haben, aber noch nie hatte ich sie weniger gehabt als jetzt. Ihr seht, was ich euch sehen lasse, während ich stumm schreie warum ihr mich nicht für das seht, was ich wirklich bin. I'm nothing more than a beautiful lie.
Registriert seit
07.06.2026, 00:01
Letzter Besuch
13.06.2026, 17:40
Inplay Beiträge
0
Inplay Themen
0
Spieler:
Dreja
» Breakin' the silence is the hardest thing in life. Knowing that your wrong, feelin' like you cant go on. I've been a victim so many times but I'm man enough to know when I'm wrong «
Gosh, ich wäre ein abgefuckter Lügner, würde ich jetzt sagen, dass ich nicht gelegentlich da sitze und mich an alte Zeiten erinnere. Nur weil das Ende scheiße war, heißt das ja nicht, dass alles scheiße gewesen wäre. Aber vermutlich könnt ihr mir gerade gar nicht folgen oder wisst nicht einmal wer ich überhaupt bin. Bei meinem Vornamen wird wahrscheinlich nichts klingeln, aber bei meinem Nachname könnte, je nachdem wie alt ihr seid oder welchen Musikgeschmack ihr habt, das eine oder andere Lichtlein aufgehen. Ich bin Nash und mein Name führte vor ein paar Jahren regelmäßig die Billboard Charts an. Aber das gehört der Vergangenheit an und ich war selbst derjenige, der ein Schlussstrich unter die Kapitel gesetzt hat. Ursprünglich wollte ich gleich einen ganzen Schlussstrich unter mein Leben setzen, aber das hab ich genauso verkackt wie meine Karriere und, man mag es kaum glauben, aber ich bin froh, dass ich es verkackt habe. Man muss wohl erst des Lebens müde sein, um es wirklich wertschätzen zu können. Mit 48 Jahren ist man für die High Society schon fast scheintot und gut, ich bin ein alter Mann, aber ich habe es noch immer gewaltig auf dem Kasten und lasse es krachen und damit meine ich nicht meine Gelenke. Wenn ihr auf der Suche nach mir seid, dann haltet einfach Augen und Ohren nach dem besten Nachtclub der Stadt offen. Das Roadhouse, denn dieser Laden gehört mir.
Registriert seit
21.06.2026, 19:03
Letzter Besuch
22.06.2026, 14:42
Inplay Beiträge
0
Inplay Themen
0
Spieler:
Dreja
» When you make music or write or create, it's really your job to have mind-blowing, irresponsible, condomless sex with whatever idea it is you're writing about at the time «
Registriert seit
21.06.2026, 19:13
Letzter Besuch
22.06.2026, 14:48
Inplay Beiträge
0
Inplay Themen
0
Spieler:
Dreja