Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

New Life, New Goals
» Nothing, Everything, Anything, Something. If you have nothing, then you have everything, because you have the freedom to do anything, without the fear of losing something. «
Ich
Suche
"Ich arbeite jetzt seit 5 Jahren für dich und mit dir und ich will nicht einen Monat davon missen. Du läßt einem alle Freiheiten die man braucht, und zugegeben ich brauche ziemlich viel davon, und du legst Wert auf meine Meinung, etwas das die meisten Bosse in diesem Business nicht tun. Die haben ihre Vorstellungen und von denen weichen sie nicht einen Ton ab. Wir haben nicht dieses Boss-Angestellten Verhältnis, sondern wir sind eher Freunde. Gemeinsam haben wir schon so einige Songs geschrieben und sie erfolgreich an den Mann oder auch Frau gebracht. Ich wundere mich manchmal, warum du dich von der Bühne verabschiedet hast, denn du hast wirklich alles was man braucht, um dort klar zu kommen. Andererseits bin ich natürlich froh, dass du dich dagegen entschieden hast, denn sonst hätten wir uns vermutlich nicht kennengelernt. Die Welt kann wirklich froh sein, dass es Menschen wie dich gibt, denn sonst wäre sie voll von schlechter Musik."
Toya Yamashita
31 Jahre
Studio Musician
Keita Machida
───── ⋆⋅☆⋅⋆ ─────
Ich werde
gesucht
Du machst Musik seit du 14 Jahre alt bist. Du kannst nicht nur singen, sondern auch Gitarre spielen und du bist eine hervorragende Songwriterin. Für viele Jahre hattest du sogar eine eigene Band und warst damit verdammt erfolgreich, bevor ihr euch vor ein paar Jahren aufgelöst habt. Mittlerweile bist du als Songwriterin tätig und dein persönliches Telefonbuch liest sich wie das Who is Who des Musikbusiness. Aber nur Songs schreiben war dir zu wenig und dazu kam, dass dir oftmals das, was manche aus deinen Songs gemacht haben, so überhaupt gar nicht gepasst hat, hast du dich dazu entschieden nicht nur ein eigenes Tonstudio zu gründen, sondern auch als Producer zu arbeiten. Du arbeitest eng mit bekannten, wie auch unbekannten Künstler zusammen. Auch wenn bei dir stets eine lockere Stimmung herrscht, so leidet die Professionalität in keinster Weise darunter. Du weißt eben, dass unter Druck nichts Gutes herausspringt. Etwas, das andere noch zu lernen haben. Wenn du allerdings merkst, dass jemand die Sache nicht ernst nimmt, dann ziehst du andere Saiten auf. Du hast dann auch kein Problem damit jemanden vor die Türe zu setzen und die Zusammenarbeit zu beenden. Bei dir jedenfalls kann man sich sicher sein nicht unter Wert verkauft oder noch schlimmer, ausgebeutet zu werden. Du willst die Welt mit guter Musik bereichern, nicht dein persönliches Konto. Ja, du gehst einen anderen Weg als die großen Labels und wirst deswegen von Kritikern immer wieder schräg beäugt, aber deine Erfolge können sie nicht leugnen.
Your name?
45 - 50 Jahre
Songwriter & Producer
Linda Perry?
───── ⋆⋅☆⋅⋆ ─────
Das Kleingedruckte
Die gesuchte Dame ist nicht nur die Eigentümerin des Paradise Pain Studios, sondern wie gesagt auch als Songwriterin und Produzentin tätig. Als solche gibt es zahlreiche Optionen: Das Suchen und Fördern eines neuen Talents oder eines bereits bekannten Artist oder die Planung eines Bandrevivals um es dem Musikbusiness mal zu zeigen.

Ein weiterer Anschlusskontakt wäre Raphael Nash, den sie auch schon seit vielen Jahren kennt und mit dem sie in gutem Kontakt steht. Dieser hat sich etwas in den Kopf gesetzt und hofft auf ihre Unterstützung in dem Unterfangen.

Das hier verwendete Faceclaim ist ein Vorschläge und keinesfalls eine Verpflichtung